Home Allgemein Kleines Gewinnspiel zum Blog Geburtstag

Kleines Gewinnspiel zum Blog Geburtstag

by Diana
Okay, ich gebe es zu: Ich gehöre zu den verrückten Leuten, die Blog Geburtstag feiern 😉 Genau vor einem Jahr hat mein kleiner Blog das Licht der Welt erblickt und ist inzwischen zu meinem Lieblingshobby Nr. 1 geworden. Seit dem ersten Blogbeitrag ist viel geschehen, auch wenn sich selbst nach einem Jahr und 239 Blogbeiträgen immer noch vieles neu und aufregend anfühlt. Ich habe einiges dazugelernt und so langsam aber sicher hat sich die Richtung herauskristallisiert, in die der Blog gehen soll. Ich liebe den Austausch mit den Lesern und mit anderen Bloggerinnen. Und auch nach einem Jahr freue ich mich immer noch riesig über jeden einzelnen Kommentar und jeden neuen Leser, der hierher gefunden hat 🙂 Deshalb möchte ich mich bei euch gerne mit einem kleinen Gewinnspiel bedanken.

Zu gewinnen gibt es ein Sleek Blush nach Wahl und den 
Essence Powder & Blush Brush

Ich liebe den Powder & Blush Brush, der leider schon vor einiger Zeit das Essence Sortiment verlassen musste. Da ich aber selbst zwei davon besitze und inzwischen eingesehen habe, dass ich keine drei identischen Blush Pinsel brauche, möchte ich mein Backup gerne in gute Hände abgeben.

Die Farbe des Sleek Blushes dürft ihr euch selbst aussuchen. Da ich mit diesem Shop schon gute Erfahrungen gemacht habe und wieder dort bestellen möchte, sollte das Blush nach Ende des Gewinnspiels im Shop verfügbar sein. Das Blush wird natürlich von mir selbst bezahlt und an euch verschickt (ich muss ja schließlich noch den Pinsel und die ein oder andere Überraschung hinzufügen ;-)).

Die Teilnahmebedingungen:
  • Schreibt unter diesen Post einen Kommentar und vervollständigt den Satz: „Ich bin Leser bei „I need sunshine“, weil….“
  • Das Gewinnspiel ist als Dankeschön für meine Leser gedacht. Neue Leser sind natürlich herzlich willkommen. Ich finde es sehr spannend zu erfahren, worüber ihr meinen Blog verfolgt, deshalb schreibt dies bitte im Kommentar dazu (Google Friend Connect, Bloglovin, RSS Feed, E-Mail Abo…)
  • Anonyme Kommentare werden nicht berücksichtigt. Deshalb gebt bitte einen Nicknamen an, wenn ihr nicht eingeloggt sein solltet.
  • Ihr möchtet ein Zusatzlos und habt einen Blog? Dann berichtet über das Gewinnspiel und verwendet dafür das Bild oben (1 Zusatzlos). Vergesst nicht den Link zu eurem Blogbeitrag im Kommentar. Reine Gewinnspielblogs werden nicht berücksichtigt.
  • Das Gewinnspiel ist offen bis einschließlich 10. März 2012. Ausgelost wird in den Tagen danach.
  • Der Gewinner wird hier auf dem Blog bekannt gegeben und hat zwei Wochen Zeit sich zwecks Adresse bei mir zu melden, ansonsten wird neu ausgelost. Ich werde die Kommentare nach dem Gewinnspiel NICHT löschen. Bitte beachtet dies und verzichtet darauf, eure E-Mail Adresse anzugeben.
  • Im Gewinnfall benötige ich eure Adresse, seid ihr unter 18 Jahre, dann benötige ich eine Einverständniserklärung eurer Eltern, dass ich eure Adresse bekommen darf.
  • Ich verschicke innerhalb der EU.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, keine Barauszahlung etc. möglich.


Ich wünsche euch viel Glück beim Gewinnspiel und freue mich auf ein weiteres Blogjahr mit euch!

59 comments

Ähnliche Beiträge

59 comments

Moon 5. Februar 2012 - 17:33

Tolle Idee 🙂

Leider kann ich mit Blushes nichts anfangen, daher enthalte ich mich diskret 😉

Mach bitte weiter so, meine Liebe!! 🙂

Alles Liebe

Moon

Reply
Elif 5. Februar 2012 - 17:54

Hallo und Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum.
Uij, toll. So ein Sleek-Rouge wär' schon schnieke.
Also ich folge dir via GFC und weil du interessant und regelmäßig schreibst und PJ Harvey hörst! Die Frau ist einfach cool :D.

Liebe Grüße
Elif

Reply
pepper 5. Februar 2012 - 17:56

"Ich bin Leser bei "I need sunshine", weil ich die Post´s unheimlich schön finde. Schön geschrieben und informativ ohne "überladen" zu sein. Außerdem ist der Blog toll gestaltet. Ich verfolge den Blog über google und habe auch darüber berichtet.

http://peppers-buntes-leben.blogspot.com/2012/02/gewinnspiel-ich-mache-bei-einem.html

Reply
coenkserap 5. Februar 2012 - 18:07

herzlichen Glückwunsch !

"Ich bin Leser bei "I need sunshine",weil ich ausführliche und nützliche Beauty Post sehr sehr gerne lese!

Ich verfolge dein Blog über Google Friend Connect.

lg

Serap

Reply
Miyavi 5. Februar 2012 - 18:21

Herzlichen Glückwunsch 😀

Ich bin Leser bei "I need sunshine", weil dieser Blog eine super Mischung aus allem ist 🙂 Ich mag deine Beautyposts und find auch die "offtopic" einschübe toll und ganz toll finde ich auch dein Design 🙂
Mach weiter so, dein Blog ist echt toll 😀

Ich folge dir über GFC mit dem Namen Miyavi 😉

Grüße <3

Reply
Sarah 5. Februar 2012 - 18:23

Ich bin Leser bei I need sunshine weil sie genauso beautyverrückt ist wie ich :), tolle Reviews und Fotos postet und ich den schreibstil mag.

Wünsche dir nur das beste zum Bloggeburtstag und wünsche dir noch viiiiele weitere tolle Leser.

glg Sarah 🙂 über GFC

Reply
Aletheia 5. Februar 2012 - 18:56

Ich bin Leser bei "I need sunshine", weil der Blog eine tolle Bereicherung für mein Leben ist.
Hier finde ich wunderschöne Uralubsbilder, die Fernweh auslösen; leckere Rezepte und tolle Laden- und Restauranttipps, einen unterhaltsamen beilderten Wochenrückblick, den ich nicht mehr missen mag, interessante Musiktipps, tolle Kosmetikproduktvorstellungen, klasse Tipps wo man gerade welche Kosmetika billiger bekommt oder ein Sale stattfindet und natürlich das innovative und aus meiner Sicht nachhaltige Projekt Kosmetikmord.
Das alles hast du innerhalb eines Jahres aufgebaut!?!Respekt und herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
Ich folge deinem Blog via GFC und hab dich auf meinem Blog in meiner Linkliste, damit ich immer sehen kann, wenn ein neuer Post von dir online ist!
Mach weiter so!

Liebe Grüße, Aletheia

Reply
Aletheia 5. Februar 2012 - 19:10

Ich habe über dein Gewinnspiel zum Blog Geburtstag berichtet:
http://aletheias-welt.blogspot.com/2012/02/happy-birthday-i-need-sunshine.html

Liebe Grüße, Aletheia

Reply
Alice D. 5. Februar 2012 - 19:37

Wow, das ist ja toll…
Also, ich bin Leser bei "I need sunshine", weil…. ich auch Sonne brauche;-) und dein Blog – macht einfach gute Laune, – ist vielseitig, – deine Nagelfotos sind oberklasse und, gaaaanz wichtig, man merkt daß du mit Spaß bei der Sache bist!

Einen eigenen Blog hab ich nicht, ich folge dir über Bloglovin (tägliche Pflichtlektüre, smile)
LG, Alice

Reply
Manu 5. Februar 2012 - 19:37

super idee dann mach ich mal mit

"Ich bin Leser bei "I need sunshine", weil ich deinen Blog vielseitig finde, er mich auf anhieb angesprochen hab und ich dich auch sympatisch vom schreibstil und deinen Äusserungen finde" 🙂 Ich verfolg dich mit googlefriend. 🙂

so und nun hoff ich das die kälte bald weg geht morgen wieder -15°C ich kanns nicht leiden. :S

liebste Grüße Manu ♥

Reply
Nika 5. Februar 2012 - 19:52

Ich bin Leser bei "I need sunshine", weil dein Blog meistens meine Inspiration für neue Beautyprodukteinkäufe ist, da deine Posts sehr ausführlich und mit Liebe ins Detail geschrieben sind. Ich verfolge dich mit Google Friend Connect 🙂

Reply
Nine Namenlos 5. Februar 2012 - 20:13

Ich bin Leser bei "I need sunshine", weil es hier nicht nur um high-end kosmetik geht. das ist ein wichtiges kriterium für mich. außerdem ist die seite sehr übersichtlich aufgebaut und die bilder immer von hoher qualität. Ich verfolge den Blog über GFC.Happy Birthday 😉

Reply
Emma 5. Februar 2012 - 21:09

Ich bin Leser bei "I need sunshine", weil ich die Einträge von den Themen her sehr mag und immer wieder gerne lese! Ich verfolge dich via GFC als Emma. Und: Herzlichen Glückwunsch!!!

Emma ♥

Reply
Sarah 5. Februar 2012 - 21:10

Ich bin Leserin bei "I need Sunshine" weil ich ganz besonders die Kosmetikmordsachen sehr gerne mag. Hat mich dazu animiert einen ganzen Haufen aufzubrauchen, denn ich angebrochen hatte. Und ich war sehr erfolgreich damit die letzten Monate 🙂
Ich folge dir über GFC 🙂
alles liebe,
sarah

Reply
Rosalie 5. Februar 2012 - 21:44

Da versuche ich gerne mein Glück 🙂
Ich verfolge dich via GFC und lese deinen Blog hauptsächlich wegen der Beautybeiträge. Aber ich freue mich auch über leckere Rezepte zwischendurch!

Liebe Grüße,
Rosalie

Reply
Eule 5. Februar 2012 - 23:08

Erstmal herzlichen Glückwunsch!
Ich folge deinem Blog via GFC, weil ich die ausgewogene Mischung aus AMUs, Neukäufen, reviews sehr mag. Dabei bist du immer ehrlich, erfrischend und sehr sympathisch. Ich lese gerne über deine Erfahrungen und Rezepte!

Liebe Grüße
Melissa (aka Eule)

Reply
fedora 6. Februar 2012 - 9:40

Happy Birthday to you,
happy Birthday to you,
happy Birthday liebe I need sunshine,
happy Birthday tooooooo youuuu!

Bis vor kurzem hatte ich alle Blogs in den Favoriten gespeichert gehabt, dann wurde der Rechner ausgetauscht und alle waren weg. Seit dem folge ich jetzt den Blogs via GFC 🙂

Ich lese hier gerne, weil der Blog abwechslungsreich ist und weil du im Twitter und BJ Forum einfach eine total nette bist 🙂

Ich habe dein Gewinnspiel auf meinem Blog gepostet.

http://fedoras-plauderkaestchen.blogspot.com/2012/02/i-need-sunshine-feiert-geburstag.html

Liebe Grüße

fedora

Reply
Denise 6. Februar 2012 - 13:18

Ich bin Leserin bei "I need Sunshine" weil mir der Blog als Ganzes sehr gut gefällt. Das Layout ist toll und fröhlich, die Bilder immer gut und oft richtig schön bearbeitet, genau die richtige Mischung aus verschiedenen Themengebieten und einfach sympathisch und locker geschrieben. Daumen hoch 🙂

Ich verfolge dich als "Denise" bei Google Friend Connect. 😉

Lg, Denise

Reply
Ahnungslose Wissende 6. Februar 2012 - 18:14

Happy Birthday to your Blog, happy Birthday to your Blog… *summ*

Auf weitere viele Jahre mit viel Sonnenschein und allen Teilnehmern deines Gewinnspiels viel Glück! 🙂

Reply
Spaghettimonster 6. Februar 2012 - 19:05

Ich verfolge Deinen Blog über bloglovin' – und über meine Favoritenleiste ;-).

Ich bin Leser bei "I need sunshine", weil ich Deine Mischungs aus Beauty und Musik gut finde. Deine Beiträge und Fotos sind immer mit viel Sorgfalt gemacht, das merkt man. Und das neue Layout ist auch echt schick…

Viele Grüße,
Spaghettimonster

Reply
Roxy 7. Februar 2012 - 9:06

Herzlichen Glückwunsch! 😀

Ich bin Leser bei "I need sunshine", weil ich die Mischung deiner Posts liebe. Außerdem bist du auch so verrückt nach LUSH wie ich (du bist aber eigentlich nicht zu toppen :P) und gibst mir immer tolle Rezept-Tipps 😀

Ich verfolge dich per GFC und Twitter 🙂

Reply
Anna 7. Februar 2012 - 10:28

Aaaalles guuuute zum Geburtstaaag! lalaalallaa! 🙂

ich bin Leserin bei i need sunshine, weil jeder ein bisschen Sonne braucht!

…außerdem ist dein Blog so schön übersichtlich. (klingt so banal, find ich aber echt gut!) Ich würd mir mal wieder einen Musik-Beitrag wünschen.

ich verfolge dich über bloglovin

Reply
Saphira 7. Februar 2012 - 17:56

Ich bin Leser bei "I need sunshine", weil ich deinen Blog einfach toll finde. Ich lese deine Posts sehr gerne und es macht einfach Spaß auf deinem Blog zu stöbern.

Ich verfolge dich über GFC.

Reply
Binara 7. Februar 2012 - 21:51

Alles Gute zum Bloggeburtstag 🙂

Reply
knallfrosch87 9. Februar 2012 - 18:15

Ich bin Leser bei "I need sunshine", weil ich ihre Berichte sehr interessant und abwechslungsreich finde.

Folge deinen Blog bei GFC als knallfrosch87.

Reply
Pearls and Shells 11. Februar 2012 - 23:46

Ich bin Leser bei " I need sunshine", weil ich es schön finde ,dass dein Blog so abwechslungsreich ist. Es geht nicht nur um Beautytipps ,sondern auch ein bisschen um Musik und Bücher usw. ^^
Das find ich wirklich cool, dass du dich nicht nur auf eine Sache beschränkst! Mach einfach weiter so, ich seh mir deinen Blog auf alle Fälle weiterhin an 🙂

Ps: Alles gute zum Bloggebbi ♥
Pps: Ich verfolge dich über Bloglovin 😉

Reply
hazeleyes 12. Februar 2012 - 23:25

Ich lese "I need sunshine" weil ich die Texte abwechslungsreich und interessant finde und ich mag auch die Fotos sehr gerne! Weiter so!

Ich "verfolge" dich über GFC und lese aber meist über den Googlereader!

Reply
Cline.Chaotic 13. Februar 2012 - 18:02

Uhi dein Blog hat ja Bday *.* Hab ich gar nicht mitbekommen :S Schande über mich!! Alles gute 😀

Ein sehr schönes Gewinnspiel mchst du da ♥ Da mach ich doch gleich mal mit ^^

Ich bin Leser bei "I need sunshine", weil ich es toll finde dass du dich nicht nur auf ein Thema festgelegt hast, deine postings sehr informativ sind und ich deinen schreibstil mag 😀

Ich verfolge dich über GFC und Bloglovin ^^

Vielleicht habe ich ja bei dir ein wenig Glück ^^

Liebe Grüße Cline :*

Reply
Schrödingers Katze 14. Februar 2012 - 19:09

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!

Ich will auch bei deinem tollen Gewinnspiel mitmachen und habe auch darüber gebloggt:

http://schroedingerskatze.blogspot.com/2012/02/gewinnspiel-bei-i-need-sunshine.html

Ich bin Leser bei "I need Sunshine", weil ich deinen Blog toll finde und du schuld bist, dass ich auch blogge. 😉 Ich verfolge dich über GFC.

Liebe Grüße!

Reply
NinjaHase 14. Februar 2012 - 19:26

Glüüüüückwunsch!

Ich hab dich mal gefunden als ich nach Sachen von Heymountain gesucht habe. Und nach dem ersten quer Lesen fand ich dich so erfrischend und informativ, dass ich dachte "Hey! Hier bleibste" 😉
Tja… So kam der Hase zum Sonnenschein 😉
Und weil du immernoch erfrischend und informativ bist *höhö*, bin ich auch immernoch Leser 😀

Ich verfolg dich über GFC mein ich. Als Hase oder als Muffin, das weiß man nie so genau. Auf jeden Fall bin ich da. Das weißte ja^^

Liebe Grüße

Reply
hi guys ;D 14. Februar 2012 - 19:37

Alles Gute zum Bloggeburtstag!
Ich bin Leser bei "I need sunshine", weil ich ein schminkverrücktes Weibchen bin und du meine Sucht stillst 😀
Ich lese deinen Blog nun schon ein Weilchen über GFC.

Liebe Grüße

Reply
blumenband 16. Februar 2012 - 19:25

alles, alles liebe und gute zum bloggeburtstag wünsche ich dir 🙂

ich bin lesen bei "i need sunshine", weil ich deine posts einfach gerne lese, der blog schön gestaltet ist und ich deine bilder immer so schön finde 😀

ich verfolge deinen blog über gfc mit dem namen blumenband 🙂

mein post über das gewinnspiel:
http://blumenband.blogspot.com/2012/02/blog-geburtstag-bei-i-need-sunshine.html

liebe grüße

Reply
Laura 17. Februar 2012 - 18:08

herzlichen glückwunsch zum blog-geburtstag!! mach weiter so! 🙂

ich verfolge i need sunshine, weil der blog so vielseitig ist wie kaum ein anderer!

hier der link zu meinem post:
http://lauras-lifestyle.blogspot.com/2012/02/gewinnspiel-bei-i-need-sunshine.html

ach ja, ich verfolge dich über gfc 😉

Reply
Karen 22. Februar 2012 - 13:20

Ich bin Leser bei "I need sunshine", weil die Mischung einfach stimmt! ^^

Alles Liebe zum Bloggeburtstag!

(Ich verfolge dich über bloglovin)

Reply
Steffi 22. Februar 2012 - 22:37

Ich bin Leser bei "I need sunshine", weil es sehr abwechslungsreich ist.

Ich verfolge deinen Blog über Google Friends Connect und er ist auf meiner Blogroll-Liste

Alles Gute

Steffi

Reply
Lisschen 25. Februar 2012 - 14:11

Ich bin Leser bei "I need sunshine" weil wir einen sehr ähnlichen Geschmack haben hinsichtlich Kosmetik(marken) daher schau ich öfters mal genauer hin wenn du ein produkt magst.

Ich verfolge dich über Google Friends Connect.

Alles Gute noch zu deinem blog Geburtstag

Reply
Jenny 25. Februar 2012 - 16:37

Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag.

Das Gewinnspiel gefällt mir sehr gut, deshalb möchte ich gerne mitmachen. 🙂

Ich bin Leser bei "I need sunshine", weil ich finde das du schönen Content mit qualitativ guten Fotos machst. Außerdem mag ich den Style des Blogs und deine Schreibart. Sympathisch und authentisch.

Übrigens verfolge ich dich über GFC.

LG Jenny

Reply
Mary Ann 26. Februar 2012 - 15:22

Hallo Liebes! Ich mache auch sehr gern bei Deinem Gewinnspiel mit! Ich folge Dir schon seit geraumer Zeit über GFC als MaryAnn und habe auf meinem Blog einen Post verfasst, in dem ich auch Deine Frage beantwortet habe, warum ich Dir folge: http://marys-obsession.blogspot.com/2012/02/gewinnspiel-zum-blog-geburtstag-bei-i.html (da habe ich deinen Blog auch verlinkt)
Habe außerdem in meiner Sidebar ein Bild-Link zu Deinem Gewinnspiel gesetzt, damit meine Leser gleich auf Dich aufmerksam werden. Hoffe sehr, dass Du einige neue Leser gewinnst, weil Du & Dein Blog es einfach verdient habt.
Nun hoffe ich sehr auf mein Glück (die Idee, dass die Gewinnerin die Blush-Farbe selbst aussuchen kann, finde ich sehr gut, vor Allem weil ich noch fast keine Erfahrungen mit Sleek gemacht habe)
LG + noch ein BIG Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! Auf weiters Jahr mit Dir!!!

Reply
Julia Lin 26. Februar 2012 - 16:11

Ich bin Leser bei "I need sunshine", weil dein Blog so toll ist <3

Reply
Belora 27. Februar 2012 - 17:02

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag (:

Ich lese Deinen Blog sehr gerne, weil Du super sympathisch scheinst und mich das, worüber Du bloggst, interessiert (:

Reply
Sayuri 27. Februar 2012 - 18:20

Whaaaaaaaaaaaaat?! Wie konnte ich das nun übersehen? O.o
Nachträglich alles, alles Liebe zum 1. Geburtstags deines Blogs – mögen viele weitere Jahre folgen 🙂
Ich lese deinen Blog nun schon einige Zeit, weil ich mich hier wohl fühle, du sehr sympathisch wirkst und schreibst und ein schönes buntgemischtes Angebot anbietest. Außerdem kommentierst du immer wieder mal ganz brav auch bei mir 🙂 *zwinka*

Hier noch mein Beitrag zu deinem Gewinnspiel:
http://sayuris-welt.blogspot.com/2012/02/gewinnspiel-sleek-blush-bei-i-need.html

Reply
Josy 27. Februar 2012 - 19:57

Ich bin Leser bei "I need sunshine", weil man bei deinem blog merkt das er mit viel liebe gemacht ist 🙂

Reply
Nele 28. Februar 2012 - 13:59

Ich bin Leser bei "I need sunshine" geworden, weil ich sowohl die Aufmachung deines Blogs als auch die deiner Post gut finde. Ich kann deinen Beiträgen gut folgen und finde die Rezepteinschübe super. Deine Texte sind wirklich informativ und die meisten interessant für mich. Danke für deinen Blog.
Ich folge dir über Google Friend Connect.

Reply
Madeline 29. Februar 2012 - 0:21

Huhu 🙂

Tolles Gewinnspiel. Da nehme ich doch gerne teil!

Ich bin Leser bei I need Sunshine, weil ich dort immer neue, interessante Beiträge zu Beauty etc. finde.

Ich folge dir via GFC als Madeline.

Link zum Post: http://madelines-statement.blogspot.com/2012/02/gewinnspiele.html

Ich habe eine reine Blog e-mail, daher wäre es nett, wenn du mich im Gewinnfall (Auch wenn du die Kommentare nicht löschst) benachrichtigst: madelines-statement@live.de

Liebe Grüße,
Madeline xoxo

Reply