Home Mama sein & LifestyleBaby Einfach schön: Kennst du schon die limitierte LILLYDOO The Elements Collection?

Einfach schön: Kennst du schon die limitierte LILLYDOO The Elements Collection?

by Diana
Werbung
LILLYDOO Windeln limitiertes Design The Elements Collection

Anzeige* Es gibt Neuigkeiten von LILLYDOO! Schon seit über zwei Jahren sind wir treue LILLYDOO Abonnenten und sehr zufrieden mit den hautfreundlichen Windeln, Feuchttüchern und Pflegeprodukten. Das schöne Design der Windeln ist natürlich immer ein netter Nebeneffekt. Jetzt gibt es mit der limitierten LILLYDOO The Elements Collection drei neue Designs der LILLYDOO Windeln, die ich euch in diesem Beitrag gerne vorstellen möchte. Wer also bereits LILLYDOO Abonnent ist, sollte schnell in seinem Konto nachschauen und das Design für seine nächste Bestellung hinzufügen. Wer bisher noch kein Abo hatte, kann die Windeln mit dem limitierten Design natürlich auch erhalten. Natuürlich nur, wenn ihr es genauso entzückend findet wie wir!

LILLYDOO Windeln im Abo: Unsere Erfahrungen

LILLYDOO The Elements Collection limitiertes Windel Design im Test

LILLYDOO Windeln: Limitiertes Design „The Elements Collection“

Vor über zwei Jahren haben wir unseren ersten LILLYDOO Test gestartet und da wir so zufrieden mit den Windeln sind, sind wir seitdem treue LILLYDOO Windel-Abonennten.

Inzwischen nutzen wir die LILLYDOO Windeln und insbesondere die LILLYDOO Höschenwindeln nur noch nachts, denn meine Tochter ist mit drei Jahren von ganz alleine ohne Druck und ohne Töpfchentraining tagsüber trocken geworden. Falls ihr verunsichert seid, dass euer Kind mit 3 Jahren noch nicht trocken ist, dann lest unbedingt meine Tipps zur Windelabgewöhnung ohne Druck. Wir haben darauf vertraut, dass unsere Tochter selbst den Zeitpunkt bestimmt und uns nicht beirren lassen. Denn jedes Kind hat sein eigenes Tempo und es hat sich gelohnt, auf unser Bauchgefühl zu vertrauen.

Anzeige

Besonders praktisch am LILLYDOO Windelabo finden wir übrigens die Flexibilität. Denn wir können jederzeit unsere nächste Lieferung anpassen oder verschieben. Auch eine Kündigung des Abos ist ohne Fristen möglich.

Neue LILLYDOO Windeldesigns: Die limitierte LILLYDOO The Elements Collection

LILLYDOO Windeln limitiertes Design The Elements Collection

LILLYDOO The Elements Collection ab Mitte Juli 2019

Wir bekamen die drei Designs aus der limitierten The Elements Collection von LILLYDOO zum Testen zugeschickt und schon beim Auspacken war ich direkt begeistert. Natürlich sollte das Windeldesign nicht das Hauptkriterium bei der Kaufentscheidung sein.

Viel wichtiger finde ich die Qualität, die OEKO-TEX® Zertifizierung und die gute Hautverträglichkeit der LILLYDOO Windeln. Sie sind frei von Parfümen und Lotionen, extra weich und haben die ideale Passform. Meine Tochter hat sensible Haut und mit den LILLYDOO Windeln gab es noch nie Probleme. Doch ich muss zugeben, dass das schöne Design, zwischen dem man beim Abo auch immer mal wieder wechseln kann, ein netter Nebeneffekt ist. Für uns sind die LILLYDOO Windeln die schönsten Windeln auf dem Markt.

LILLYDOO The Elements Collection limitiertes Windel Design im Test

LILLYDOO The Elements Collection

LILLYDOO The Elements Collection limitiertes Windel Design im Test

LILLYDOO Windeln: The Elements Collection „Down To Tipi“

Das Design der Kollektion orientiert sich an den drei Elementen Wasser, Luft und Erde. Für alle kleinen Entdecker, die schon immer mit Walen schwimmen wollten, gibt es das Design „Blue Whales Swim Deep“, welches das Element Wasser symbolisieren soll. Mit dem Design „Free As A Balloon“ geht es hoch hinaus über die Wolken. Es steht für das Element Luft. Das Design „Down To Tipi“ steht für das Element Erde und ist der ideale Begleiter für kleine Abenteurer.

LILLYDOO Windeln The Elements Collection limitiertes Design im Test

LILLYDOO Windeln: Limitiertes Design „The Elements Collection“

LILLYDOO The Elements Collection Windeln Design Down To Tipi

LILLYDOO The Elements Collection: Down To Tipi

LILLYDOO The Elements Collection Windeln Design Free As A Balloon

LILLYDOO The Elements Collection: Free As A Balloon

LILLYDOO The Elements Collection Windeln Blue Whales Swim Deep

LILLYDOO The Elements Collection: Blue Whales Swim Deep

Hier noch ein paar Fakten zur LILLYDOO The Elements Collection, die ihr kennen solltet.

  • Es gibt drei verschiedene Designs: „Down To Tipi“, „Blue Whales Swim Deep“ und „Free As A Balloon”.
  • Erhältlich ist die limitierte Kollektion seit Mitte Juli im Einzelkauf oder im praktischen Windel-Abo auf WWW.LILLYDOO.COM solange der Vorrat reicht.
  • Die drei limitierten Windeldesigns gibt es in den Windel-Größen 3, 4 und 5.

Mein Fazit zur LILLYDOO The Elements Collection

LILLYDOO The Elements Collection limitiertes Windel Design im Test

LILLYDOO The Elemets Collection

Mein Favorit ist das schöne Desgin „Blue Whales Swim Deep“ mit den blauen Walen und roten Korallen. Aber auch die anderen beiden Designs aus der LILLYDOO The Elements Collection finde ich gelungen. Insgesamt ist es meiner Meinung nach eine sehr schöne Kollektion für den Sommer. Ich bin schon gespannt, was sich LILLYDOO als nächstes einfallen lässt.

Nur schade, dass die drei Designs limitiert und nur vorübergehend erhältlich sind. Wer wie wir also sowieso schon die LILLYDOO Windeln im Abo hat, sollte schnell mal in seinem Konto nachschauen und für die nächste Lieferung das hübsche Windeldesign auswählen, so lange es erhältlich ist. Das Design ist natürlich auch für Leute erhältlich, die noch kein Abo haben. Und wer schon länger mit dem LILLYDOO Windelabo liebäugelt, der kann hier ein Testpaket bestellen.

Anzeige

Wie gefällt euch das neue, limitierte Windeldesign von LILLYDOO? Welches Design aus der „The Elements Collection“ gefällt euch am besten?

Dir hat der Beitrag gefallen? Dann pinne ihn auf Pinterest weiter!

LILLYDOO The Elements Collection limitiertes Windel Design im Test

LILLYDOO The Elements Collection

2 comments

Ähnliche Beiträge

2 comments

FiosWelt 3. August 2019 - 10:27

Die sehen alle so schön aus *-* Da macht das Wickeln doch gleich viel mehr Spaß 🙂

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Fio

Reply
Diana 3. August 2019 - 18:15

Danke für dein Feedback! Ja ich finde die auch echt entzückend und mal was anderes 🙂 Und qualitativ sind wir eh zufrieden damit 🙂 Dir auch ein schönes Wochenende!

Reply

Leave a Comment