Home Wochenrückblick Top of the Week #3

Top of the Week #3

by Diana

Dem ein oder anderen von euch ist vielleicht aufgefallen, dass die letzten Top of the Week ausgefallen sind. Dabei hat mir das neue Konzept als Nachfolger für meine “Immer wieder sonntags…”-Beiträge selbst so gut gefallen. Das lag daran, dass meine letzten Wochen eher von Flops statt von Tops geprägt waren. Aber so ist das Leben nun einmal, geprägt von Höhen und Tiefen. Man sollte versuchen sich auch weiterhin an den schönen Dingen des Lebens zu erfreuen und ich habe mir vorgenommen, die kleinen Highlights des Alltags noch viel bewusster wahrzunehmen. Deshalb wird es ab sofort wieder regelmäßig meine Top of The Week geben. Ein kleiner persönlicher Wochenrückblick auf die schönen Dinge des Lebens.
Top of the Week_2013_02_03

Beauty_thumb[2]

IMG_20130126_120350

Aktuell im Test: Die Benecos Hand Cream for happy hands. Erster Eindruck: Neutraler Duft, zieht schnell ein. Bin mir noch nicht sicher, ob die Pflege bei meinen trockenen Händen ausreicht.
IMG_20130201_120623

Aktuell auf den Nägeln: Der neue prom-berry Nagellack von Essence. Die Farbe ist ein tolles Lila-Schwarz. Die Haltbarkeit hingegen ist miserabel. Eine Review folgt in der kommenden Woche.

IMG2701_neu

  Ein nettes Überraschungspäckchen von der lieben
Anique bekommen. Vielen lieben Dank nochmal! 🙂

Music_thumb[3]

Anzeige

Heute Abend geht es auf das “The Joy Formidable” Konzert nach Stuttgart. Die dreiköpfige Band aus England wird oft mit Größen wie Yeah Yeah Yeahs oder Arcade Fire in einem Satz genannt und ist gerade mit ihrem aktuellen Album “Wolf’s Law” auf Tour.

Sie werden als das nächste große Ding gehandelt, spielten als Vorband für Muse und traten bei Letterman auf. Bands wie Blood Red Shoes, die es bei uns ja inzwischen zu einiger Bekanntheit geschafft haben, findet man bei “The Joy Formidable” bereits als Support Act. Umso verwunderlicher, dass sie bei uns noch relativ unbekannt zu sein scheinen. Mir waren sie auf jeden Fall bis vor kurzem kein Begriff 😉 Umso mehr freue ich mich, dass ich sie heute in einem kleinen Club spielen sehen werde. Spätestens beim nächsten Album werden sie sicherlich auch in Deutschland größere Hallen füllen. Das orakelt zumindest die Musikpresse.

Lifestyle (1)_thumb[3]

IMG_20130126_211443

Wir sind immer noch im Smoothie-Fieber! Diese Woche haben wir äußerst leckeren Kirsch-Bananen-Smoothie mit Ingwer und Minze getrunken.
IMG_20130201_224223

Viele Filme geschaut, da darf Popcorn natürlich nicht fehlen. Zum Beispiel “A Tale Of Two Sisters”. Ein Psycho-Drama im Horrorgewand aus Südkorea. Wer mal einen Horrorfilm der anderen (ruhigen) Art sehen möchte, dem kann ich den Film empfehlen.
IMG_20130127_221952

Von den Schwiegereltern ein Care-Paket zugeschickt bekommen. Darin waren zum Beispiel die leckeren, vegetarischen Valess-Schnitzel mit Tomate-Mozzarella.
IMG_20130201_212201

Im Vapiano die Pasta Pomodoro e Spinaci gegessen. Waren lecker, aber nicht so außergewöhnlich. Nächstes Mal probiere ich mich weiter durch die Karte.
IMG2712_neu

Die liebe Schrödingers Katze hat mir leckere Muffins…
IMG_20130201_112956

…und einen leckeren Grünen Tee mitgebracht. Danke nochmal! 🙂
IMG_20130202_193622

Echt clever Puuh, wenn man das frisch saubergemachte Sandbad gleich wieder zubuddelt!
PicsArt_1359742283127_neu2

Meine neue 3€-Bluse aus dem Primark Sale. Auf den Nägeln trage ich übrigens den Prom-berry Nagellack von Essence.
IMG2783_neu

Von meiner Schwägerin habe ich ein kleines Päckchen zum Abschalten und Entspannen bekommen 🙂
IMG2789_neu

Inklusive einem selbstgemalten Bild meiner kleinen 3-jährigen Nichte <3
IMG2697_neu

Die liebe Roxy hat mir was aus Spanien mitgebracht! <3
IMG_20130123_154250

Dank der lieben Anique habe ich jetzt ein Glücksschwein namens Lucky 🙂

Blog_thumb[2]


Am Montag gab es das Ergebnis meiner 11. Montagsfrage: Wie wichtig ist euch Transparenz bezüglich Sponsoring, Gratisprodukte & Co auf einem Blog? Morgen gibt es übrigens eine neue Montagsfrage!

Am Mittwoch stellte ich euch die Fairtrade Marke “Fair Squared” vor. Besonders angetan war ich vom veganen Lipbalm “Vegan Pomegranate”.

 

So viel zu meinen Highlights der Woche. Was waren eure? Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!
9 comments

Ähnliche Beiträge

9 comments

Patricia 3. Februar 2013 - 12:43

Du hast eine top Figur! *.*

Alles wird gut. Knutscha! *drück*

Reply
I_need_sunshine 3. Februar 2013 - 13:20

@Patricia Danke, sehr lieb von dir 🙂

Reply
Chrissy 3. Februar 2013 - 13:35

Hallöchen!
Ich lese deinen Blog noch nicht so lange, daher kenn ich dein "Top of the Week" noch nicht.
Habe es heute quasi zum ersten Mal gelesen und finde es super schön gemacht.
Werde jetzt aufmerksam auf deinen Blog und die nächste Ausgabe schielen 🙂

Eine nette Schwägerin hast du !!!

Reply
Anique - Culte Du Beau 3. Februar 2013 - 14:41

Aiii, dem Schweinchen scheints gut zu gehen. 🙂 Pass aber auf, dass Lucky die ganze Schokolade nicht alleine isst. Es war viel Überzeugungsarbeit nötig, ihm zu erklären, dass die Schokolade KEINE Wegzehrung für die Reise ist.

Reply
Sandrina S 3. Februar 2013 - 17:59

Die valess Schnitzel mag ich gar nicht, davon wird mir immer schlecht 😀

Reply
schonausprobiert.com 3. Februar 2013 - 18:38

Oh, der Smoothie sieht verlockend aus*sabber*

Reply
KAwieKatze 3. Februar 2013 - 21:32

Da hast du aber viele tolle Sachen bekommen die Woche. Ich mag besonders das Glücksschwein!

Dann wünsche ich Dir, dass es bald wieder weit bergauf gibt!

Mir gehts im Moment auch so, dass vieles unrund läuft… Ich habe es auch nur knapp geschafft mein Immer wieder Sonntags zu tippen. Aber im nachhinein bin ich froh, so freue ich mich doch noch ein wenig an der Woche!

LG und einen schönen Sonntag noch.

Reply
I_need_sunshine 4. Februar 2013 - 21:01

@DeChrissy IhrsFreue mich, dass dir meine Top of the Week gefallen 🙂

Reply
I_need_sunshine 4. Februar 2013 - 21:02

@Anique – Culte Du BeauHehe 😀 Die wird brüderlich geteilt 😉

Reply

Leave a Comment