Home Beauty BlogMake up {Platz an der Sonne #28} Meine Top 3 // Lipglosse

{Platz an der Sonne #28} Meine Top 3 // Lipglosse

by Diana
Blogparade Meine Top 3 Lipglosse
[BLOGPARADE] Hallo ihr Lieben! Nachdem wir in der letzten Runde eure liebsten Reiseziele entdecken konnten, geht es heute mit einem Beauty-Thema weiter. Dieses mal geht es wieder um eine Produktkategorie, genauer gesagt um eure drei liebsten Lipglosse! Bei Lipglossen bin ich zugegeben immer etwas zurückhaltend. Hier muss nicht nur die Farbe stimmen, sondern auch das Tragegefühl. Ich mag es gar nicht, wenn Lipglosse zu klebrig sind und sich unangenehm auf den Lippen anfühlen. Dennoch müssen sie an Ort und Stelle bleiben und dürfen nicht gleich verlaufen und in die Lippenfältchen kriechen. Nach einigem Überlegen habe ich aber drei Kandidaten gefunden, zu denen ich doch immer wieder gerne zurückgreife. Ich bin schon sehr gespannt darauf zu erfahren, welche drei Lipglosse ihr momentan am liebsten verwendet und freue mich auf eure Beiträge!

Beautyblogger Blogparade Meine Top 3 Lipglosse

1. Clarins Gloss Prodige  04 “Candy”

Clarins Gloss Prodige 04 Candy

Als ich überlegte, für welche drei Lipglosse ich mich entscheiden soll, stand einer sofort fest: Der Gloss Prodige 04 “Candy” von Clarins! Eine Review gab es hier auf dem Bog schon vor einiger Zeit. Er riecht lecker süßlich-fruchtig, ohne dabei zu aufdringlich zu sein, und überzeugt mich vor allem wegen seines tollen Tragegefühls. Er lässt sich gleichmäßig und deckend auftragen und fühlt sich überhaupt nicht unangenehm oder klebrig an. Zudem hält er für einen Lipgloss relativ lange. Er enthält feinen, goldenen Schimmer und auch die Verpackung mit dem goldenen Metall-Deckel macht hier richtig war her. Spontan würde ich sagen: Mein Lieblingslipgloss!

2. Bare Minerals Marvelous Moxie “Party Starter”

Bare Minerals Marvelous Moxie Party Starter

Beim zweiten Kandidaten für meine Top 3 Auswahl musste ich schon etwas länger überlegen. Zufällig fiel mir dann der Bare Minerals Marelous Moxie in der Farbe “Party Starter” in die Hände und sofort stand fest, dass ich diesen Gloss in letzter Zeit viel zu sehr vernachlässigt habe (Review). Er hat einen minzigen Geschmack und hat einen erfrischenden Effekt auf den Lippen. Der korallige Rotton passt super in den Sommer, so dass ich ihn jetzt wieder häufiger tragen werde. Auch er hat eine recht gute Haltbarkeit für einen Lipgloss.

Anzeige

Make Up Factory Hdyro Lip Smoothie 50 “Berry Mousse”

Make up factory hydro lip smoothie berry mousse

Der Hydro Lip Smoothie “Berry Mousse” von Make Up Factory hat einen schönen beerigen Rotton ohne Schimmer oder Glitzer (meine Review). Mir gefällt der natürliche Farbton sehr gut und auch er klebt kaum bis gar nicht und fühlt sich damit sehr angenehm auf den Lippen an. Die Haltbarkeit finde ich auch bei diesem Lipgloss absolut in Ordnung. Die Make Up Factory Produkte sind allerdings nicht überall erhältlich, man bekommt sie soweit ich weiß nur bei Müller.

Meine Top 3 Lipglosse Swatches Clarins Bare Minerals Make Up Factory

Hier seht ihr mal alle drei Lipglosse unter Tageslichtbedingungen geswatcht. Man erkennt gut den feinen Goldschimmer vom Clarins Gloss Prodige. Der Bare Minerals Gloss hat ebenfalls feine Schimmerpartikel, während der Make Up Factory Gloss schimmerfrei ist. Tragebilder findet ihr unter den verlinkten Reviews.

Teilnahme

Wenn ihr an der Blogparade teilnehmen möchtet, dann könnt ihr den Link zu eurem Beitrag hier hochladen. Bitte verweist in eurem Beitrag auf die Top 3 Blogparade. Die Parade endet am 19. Juni,
am Freitag den 20. Juni geht es nämlich in die nächste Runde. Das Logo
darf natürlich gerne verwendet werden. Hochgeladene Beiträge, die sich
nicht auf die Top 3 Blogparade beziehen, werden ungefragt gelöscht.

Ähnliche Beiträge

19 comments

Lena Schnittker 6. Juni 2014 - 20:16

Das ist ein spannendes Thema! Ich denke, da werde ich mal wieder dabei sein. Lg Lena

Reply
Schmunzelkeks 7. Juni 2014 - 6:19

Ich bin nicht so der Lipgloss- Mensch, aber den in der Mitte finde ich doch ganz schön. 🙂

Reply
Annkathrin Hana Mond 7. Juni 2014 - 7:54

Ich mag die Optik von Lipgloss, trage aber nie welches … ich möchte einfach mein Lippenprodukt nicht am Glas verteilen, wenn ich trinke. Ich glaube, ich besitze dennoch eins, "mal für Fotoshootings", bisher habe ich es aber noch nicht getragen. Ich bleibe da lieber bei glossigen Lippenstiften … dennoch, hübsche Auswahl hast du getroffen 🙂

Reply
Kitty Cat 7. Juni 2014 - 10:17

Der Lipgloss von Make Up Factory ist wirklich total hübsch … wär auch was für mich … vor allem weil kein Glitter drinnen ist!

<3 Kitty

Reply
Alice D. 7. Juni 2014 - 11:13

Die gefallen mir alle und ich bin ein großer Lipgloss-Fan:) leider hab ich keinen Müller in der Nähe, die Make Up Factory Sachen würde ich mir gern mal anschauen…. dieses Mal schaff ich es hoffentlich auch wieder, und ich glaube von Clarins könnte auch einer dabei sein;)
Liebe Grüße, Alice

Reply
Karmesin 7. Juni 2014 - 11:18

Die beiden letzteren habe ich auch und mag sie auch gern. Und ich freue mich, dass es mal wieder eine Top 3 ist bei der ich mitmachen kann (wenn ich es nicht wieder vergesse 😉 )
Ein schönes Wochenende!! (Haben heute die Küche gekauft ^^)

Reply
Petra Vo 7. Juni 2014 - 13:22

Bei dem Thema geht es mir genauso, ich mag es auch nicht wenn sie kleben 😀
Das Lipgloss von Bare Minerals wär genau von der Farbe her meins und spricht mich richtig an. Ich glaub, da muss ich mir die mal genauer ansehen.

lg

Reply
ulli ks 7. Juni 2014 - 14:12

Ugh…das wird schwer.
Ich bin mir nicht sicher, ob ich überhaupt 3 Lipglosse besitze… mal sehen…

Lieben Gruß,
ulli ks

Reply
Melle Jax 8. Juni 2014 - 4:31

Da werde ich nun wieder mitmachen. Ein tolles Thema:)!
LG,
Melle

Reply
Maggy Schreibt 8. Juni 2014 - 10:11

Ein interessantes Thema. Ich bin nicht so der Lipglossfreund, hab aber auch ein paar und sogar drei gefunden, die ich ganz gerne mag. Bin am Post schreiben…

Reply
Frau Silberfisch 13. Juni 2014 - 6:06

Genau mein Thema, ich mag Lipgloss sehr und habe es endlich mal wieder geschafft mitzumachen 🙂

Reply
Geri 13. Juni 2014 - 9:53

Deine Auswahl gefällt mir und auch das Thema ist gut getroffen. Muss mal daheim nachschauen, ob ich was finde =)

Reply
Mrs.Pink86 13. Juni 2014 - 14:18

Diesmal ein schwieriges Thema, zumindest für mich. Lipglosse mag ich eigentlich gar nicht, gut das ich nur 3 besitze 🙂

LG Kristina

Reply
Kat nur Kat 14. Juni 2014 - 11:55

Finde deine Blogparaden cool und werde mich ab jetzt anschließen 🙂
Bin auch dabei <3
doom-kat.blogspot.de

Reply
Nicole Minnie 14. Juni 2014 - 13:55

Hallo..
Das ist ja auch ne tolle Idee.
bin gerade von einem anderen Blog zu deinem Gestoßen und habe mich etwas umgeschaut.
Die Themen finde ich sehr interessant und es macht Spaß zu lesen.
Top 3 Blogparade ist ne sehr gute Idee, werde ich bestimmt auch mal mitmachen, wenn es ein Thema gibt, wo ich mitmachen kann.

Liebe Grüße http://himmelsblumen.blogspot.de/

Reply
TiaMel 15. Juni 2014 - 12:11

Eine schöne Auswahl, ich habe es dieses Mal auch geschafft wieder mit zu machen 😀

Reply
Maegwin 17. Juni 2014 - 19:15

Auch wieder dabei!
Von Deiner Auswahl gefällt mir Berry Mousse am besten.

Ganz viele herzliche Grüße!

Reply
Marie 18. Juni 2014 - 13:38

Endlich habe ich es geschafft, auch mal mit zu machen! Und das bei Lipglossen- ich bin nicht wirklich ein grosser Fan.

Liebe Gruesse <3

Reply
Alice von MissCocoGlam 29. Juli 2014 - 8:18

Ein so tolles Thema und ich hab's verpasst -.-

Reply

Leave a Comment