Home Beauty Blog [AMU] Sultry Thursday „Türkis“

[AMU] Sultry Thursday „Türkis“

by Diana
Hallo ihr Lieben! Nachdem Melanie letztes Mal mit der Farbe Rot den Sultry Thursday wiederbelebt hat, soll nun die Farbe Türkis zum Einsatz kommen. Da ich Türkis sowieso gerne mag, habe ich nicht lange gezögert und zum Schminkpinsel gegriffen. 
Verwendet habe ich die Sleek Curacao Palette. Dort findet sich ein schöner Grünton mit türkisem Einschlag und ein helles Blau. Ich habe einfach beide Farben auf dem Auge gemischt und somit einen intensives Türkis erhalten. Zudem habe ich mich wieder an falsche Wimpern gewagt. Da ich nur billige Wimpern von p2 habe, die außerdem viel zu lang sind, sieht das Ganze etwas übertrieben aus. Für AMU-Spielereien vielleicht ganz nett. Aber ich würde damit nicht das Haus verlassen 😉 Ich denke, ich werde mir mal ein paar schönere falsche Wimpern zulegen. Habt ihr vielleicht ein paar Empfehlungen für mich?

Das habe ich verwendet

  • Sleek Primer Palette: Schwarz als Base für den Außenwinkel, Weiß als Base für den Innenwinkel
  • Sleek Curacao Palette
  • RdL White Coffee zum Highlighten
  • Zoeva Graphic Eyes „Nyx“ für den Lidstrich
  • p2 Precious Lash Base aus der Viva Argentina LE
  • Catrice Glamour Doll Volume Mascara
  • Alverde Augenbrauengel „Blond“
  • p2 Limitless Lengthening Lashes
Habt ihr auch schon mitgemacht? Falls nicht, dann könnt ihr dies noch bis zum 23. August tun. Für mehr Infos: Hier lang!

15 comments

Ähnliche Beiträge

15 comments

wsparrows 17. August 2012 - 17:14

sieht super aus! 🙂

Reply
lfcmaus 17. August 2012 - 18:35

Ich liebe Türkis *-*

Ist sehr gut geworden 🙂 x3
Bei mir siehts nur irgendwie total weird an den Augen aus (weil ich brünett bin? xD) :/

Lasse mir netterweise ein Türkiston von Inglot mitbringen, aber der ist eig für wen anders als Geschenk gedacht 😀 Mal sehen, ob ich ihn vll nicht doch behalte 😀

Reply
Schrödingers Katze 17. August 2012 - 18:52

Sieht toll aus! Ich hab gar keinen Türkisen, aber würde mir glaube ich auch gar nicht stehen.

Reply
Parkuhr 17. August 2012 - 19:31

Ganz große Klasse!

Reply
Li0Mi 17. August 2012 - 20:28

Gefällt mir auch sehr, sehr gut! 🙂

Reply
Kaffgefluester 17. August 2012 - 22:54

Ich liebe Türkis & du bist mir sehr sympathisch :)!

Reply
*Anna* 18. August 2012 - 15:43

Jaaa, da würde ich auch gerne mitmachen, mal sehen ob ich die Zeit dazu finde und ob ich überhaupt einen knalligen, türkisen Lidschatten hab! Dein AMU gefällt mir richtig gut, tolle Kombination♥

Reply
Nonparella 18. August 2012 - 21:28

Das sieht echt soooo toll aus.
Ich glaube bei der Aktion muss ich auch mitmachen. Türkise Lidschatten habe ich eigentlich en masse bei meinem Türkistick! 😀

Reply
Ablea 19. August 2012 - 9:53

Auf kosmetik4less gibt es tolle und auch verhältnismäßig günstige falsche Wimpern. Guck doch mal dort 😉

Liebe Grüße ablea

Reply
I_need_sunshine 19. August 2012 - 10:53

@Ablea Danke für den Tipp! Werde mich mal umsehen 😉

Reply
OktoberKind 19. August 2012 - 10:55

Ich muss da wohl auch etwas improvisieren, ich hab nix in Türkis, wurde aber schon bedrängt, wieder beim Sultry Thursday mitzumachen^^
Das AMU steht dir sehr gut, die Wimpern haben einen dramatischen Touch, find ich super!

Lg, OktoberKind 🙂

Reply
Roselyn 19. August 2012 - 20:07

Ist echt toll geworden! Gefällt mir sehr 🙂
Und dazu die tollen Wimpern ♥

Reply
Patricia 19. August 2012 - 20:08

Ich finde, die Wimpern stehen dir ausgezeichnet! Schönes Amu! 🙂

Reply
Geri 21. August 2012 - 16:16

Tolles AMU =) Sieht richtig schön aus.
Habe auch schon mitgemacht=)

Reply
Greeklicious 22. August 2012 - 16:49

Wow,sehr hübsches AMU

Reply

Leave a Comment