Home Beauty BlogNagellack Ausprobiert: Essence 50’s Girls Reloaded Nagellack „You’re a Heartbreaker“

Ausprobiert: Essence 50’s Girls Reloaded Nagellack „You’re a Heartbreaker“

by Diana
Heute zeige ich euch Tragebilder vom wunderschönen Essence Nagellack „You’re a Heartbreaker“. Für 1,75€ erhält man 15ml des Herzensbrechers. Die Farbe ist wirklich toll und ich habe sogar schon das ein oder andere Kompliment dafür bekommen 😉 Ich befürchte die meisten 50’s Girls Reloaded Aufsteller sind schon ordentlich geplündert.

Essence Nagellack „You’re a Heartbreaker“ (Blitzlicht)

Ich trage zwei Schichten, der Lack ist sehr deckend, so dass eventuell schon eine Schicht genügt. Da ich ihn in aller Eile aufgetragen habe, sind leider kleine Bläschen entstanden und ich habe den Auftrag nicht besonders gleichmäßig hinbekommen. Ich fand die Konsistenz etwas schwierig, der Lack ist relativ flüssig und man erwischt schnell zu viel, so dass der Auftrag dick und ungleichmäßig wird. Wenn man zwei dünne Schichten aufträgt wird das Ergebnis sicherlich sehr gut. Die Haltbarkeit ist ebenfalls in Ordnung, nach 3-4 Tagen zeigt sich nach intensiver Hausarbeit etwas Tipwear.

Essence Nagellack „You’re a Heartbreaker“ (Tageslicht)
Essence Nagellack „You’re a Heartbreaker“ (Sonnenlicht)

Fazit: Aufgrund der guten Haltbarkeit und der wunderschönen Farbe absolut empfehlenswert!

Wie findet ihr die Farbe? Habt ihr euch auch etwas aus der 50’s Girls Reloaded LE gegönnt oder war diese überhaupt nicht euer Fall? Seid ihr mit den Essence Nagellacken zufrieden?
6 comments

Ähnliche Beiträge

6 comments

Ahnungslose Wissende 13. Juli 2011 - 18:47

Du hast mich mit diesem Lack so beeindruckt, dass ich ihn mir auch gekauft habe 🙂 Und ja, er ist toll 🙂

Liebe Grüße…

Reply
Schrödingers Katze 13. Juli 2011 - 21:30

Hab ihn ja schon an dir bewundert und finde der steht dir wirklich gut.

LG

Reply
ninebiene 14. Juli 2011 - 22:38

ich mag kein blau 8) ich wollte gern den hellen lippi haben, aber der war natürlich schon weg 🙁 nur noch zwei von dem roten gab es ansonsten wurde die el erst gestern aufgestellt und es war sonst noch alles da 😉

Reply
Kirschblüte 16. Juli 2011 - 8:18

die farbe ist wirklich toll.
im fläschchen sieht sie so unscheinbar aus 🙂

Reply
I_need_sunshine 16. Juli 2011 - 9:42

@ninebiene: In meinem Stamm-dm wurde die LE sogar wieder aufgefüllt. Also vielleicht hast du bezüglich des Lippenstifts doch noch Glück 🙂

@Kirschblüte: Ja, die Farbe ist toll ♥

Reply
Julia 1. August 2011 - 6:31

Irgendwie gefällt mir der Lack auf deinen Nägeln besser. Ich hatte das Gefühl, dass er bei mir eher grau aussieht. Vielleicht muss ich ihn wieder ausprobieren 🙂
Liebe Grüße
Julia

Reply

Leave a Comment