Home Beauty Blog {Nail of the day} Sally Hansen Piqué Side – Wird das nicht langweilig…

{Nail of the day} Sally Hansen Piqué Side – Wird das nicht langweilig…

by Diana
NOTD Sally Hansen Piqué Side

 

… könntet ihr euch wahrscheinlich gleich fragen, wenn ich euch verrate, wie lange ich den Piqué Side Nagellack auf meinen Nägeln hatte: 10 Tage! Davon sah er ca. 7 Tage wirklich top aus und hatte fast keine sichtbaren Anzeichen von Tipwear. Dann begann an einem Nagel die Farbe etwas zu splittern und am 9. Tag sah dann die Lackoberfläche etwas brüchig aus. Dieser Test wurde natürlich rein zu höchstwissenschaftlichen Zwecken und nicht aus Faulheit (*räusper*) durchgeführt, schließlich muss ich in einer Review ja etwas zur Haltbarkeit eines Nagellackes sagen können 😉 Jetzt wird es aber doch höchste Zeit für eine neue Farbe! Bevor der Lack nun wahrscheinlich für Monate in die Lackschublade zu seinen gefühlt 1.000 Brüdern geselllt (dieses Schicksal erleiden wohl viele Nagellacke von Beautybloggerinenn mit unüberschaubar großen Sammlungen ;-)), möchte ich euch noch schnell meine Meinung zum Lack verraten.

NOTD Sally Hansen Pastels on Pointe Piqué Side

 

Der Lack stammt aus der Sally Hansen Pastels on Pointe Kollektion, die insgesamt 6 Farben umfasst und Mitte Mai in die Drogerien einzog. Die Sally Hansen Nagellacke haben einen Inhalt von 14,7ml und kosten 8,99€. Die Nummer 826 trägt den Namen “Piqué Side” und ist ein zartes Lindgrün mit feinem Goldschimmer. Der Goldschimmer ist auf den Nägeln aber nur bei guten Lichtverhältnissen und genauem Hinsehen erkennbar. Dennoch eine schöne und sommerliche Farbe.

 

NOTD Sally Hansen Pastels on Pointe Piqué Side

Mein Fazit

Ich liebe die breiten Pinsel der Sally Hansen Nagellacke! So war auch beim Piqué Side das Lackieren wieder kinderleicht. Die Konsistenz war schön cremig und der Auftrag streifenfrei möglich. Ich habe zwei Schichten für ein deckendes Ergebnis lackiert und der Lack ist mit meinem momentanen Standard-Topcoat (Butter London Hardwear) schnell getrocknet. Die Haltbarkeit fand ich grandios! Auch wenn Lacke bei mir generell gut halten, blieb Piqué Side doch außergewöhnlich lange ohne Tipwear. Da ich nichts zu bemängeln habe, gibt es von mir vier von vier möglichen Sonnen.

Habt ihr euch einen Lack aus der Pastels on Pointe Kollektion zugelegt? 

 

Ähnliche Beiträge

12 comments

Caros Schminkeckchen 12. Juli 2014 - 14:53

Wow eine tolle Farbe.
Ich liebe Sally Hansen Nagellacke <3
Liebe Grüße
Caro

Reply
Yasmina Rosa Wölkchen 12. Juli 2014 - 15:21

Ich liebe Sally Hansen Lacke auch total, die haben einen tollen Auftrag und auch eine gute Haltbarkeit =) Und farblich auch eine top Auswahl.
Die Farbe hier sieht auch richtig schön aus, gefällt mir mega gut. Lg

Reply
Lena Schnittker 12. Juli 2014 - 15:49

Die Farbe gefällt mir total gut! Bei mir sind auch Sally Hansen Lacke die einzigen die von der Haltbarkeit her positiv gesehen aus der Reihe fallen. Sie halten wirklich lange. lg Lena

Reply
Stephie 12. Juli 2014 - 17:10

Der sieht echt cool aus, war mir bisher noch gar nicht aufgefallen! Wirklich schöne Farbe! Liebe Grüße

Reply
Stardust 12. Juli 2014 - 19:01

Wow der Lack passt genau in mein Beuteschema. Vielleicht sollte ich mein Nagellack-Kaufverbot endlich mal aufheben und Sally Hansen einen erneuten Besuch abstatten 😛
Liebe Grüße
Nina

Reply
Beauty Mango 12. Juli 2014 - 19:08

Ich hatte den Lack auch über eine Woche drauf und war begeistert was für eine Haltbarkeit er hat!

Reply
Frau Silberfisch 12. Juli 2014 - 19:15

Eine tolle Farbe, aber ich mir von Sally Hansen erst den ebenfalls grünen Mojito gegönnt, da muss ich bei dem standhaft bleiben, auch wenn es schwer fällt

Reply
Esra Cakal 12. Juli 2014 - 23:44

Hallo Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen, und finde ihn richtig toll 🙂 Schau doch mal auf meinem Blog vorbei. http://sweetflower48.blogspot.de/ Vielleicht hast du ja Lust mir zu Folgen? Ich freue mich auf deinen Besuch.

Love,
Sweetflower

Reply
Mareike k-k 13. Juli 2014 - 8:47

Sehr hübsche Farbe, ganz dezent und zart und schön sommerlich!

Reply
Nagellack-Junkie 13. Juli 2014 - 9:29

Das ist die einzige Farbe, die mich aus der Kollektion anspricht und die Haltbarkeit klingt ja super 🙂 Das schafft bei mir sonst eigentlich nur essie oder OPI.

Liebe Grüße
Isabel

Reply
Just.a.dream 13. Juli 2014 - 15:12

Schöne Farbe 🙂 Meine Nägel sind leider super brüchig, deshalb halten die meisten Lacke bei mir eher schlecht. Mit Sally Hansen kam ich eine Zeit lang gar nicht klar, mittlerweile schaffe ich es aber auf knappe drei Tage, wenn ich meine Nägel gut vorbereite 🙂

Reply
Geri 15. Juli 2014 - 9:21

Die Farbe gefällt mir total gut =)

Reply

Leave a Comment