Home Wochenrückblick Top of the Week #7

Top of the Week #7

by Diana
Wahnsinn welch schönes Wetter uns diese Woche beschert wurde und wie schnell in manchen Teilen Deutschlands der Winter zurückgekehrt ist. Hier in Karlsruhe scheint noch bei angenehm milden Temperaturen die Sonne, was ich gleich für einen kleinen Fahrradausflug genutzt habe. Gleich werde ich mich in die Küche verabschieden und ein neues Rezept ausprobieren, aber vorher habe ich noch meinen kleinen Wochenrückblick für euch.

 

Ich darf von Ulric de Varens die neue Sexy Paradise Serie testen mit allerlei Düften, die Lust auf den Frühling und Sommer machen. Die Ulric de Varens Düfte gibt es zum Beispiel in der Drogerie und der Duft Mini Vanille gehört schon seit Jahren zu meinen liebsten Parfum Dupes, da er an Flowerbomb von Viktor & Rolf erinnert.

Mein momentaner Lieblingsconcealer ist ein Mitbringsel von meinem letzten Londonurlaub. Dort gibt es die Marke Collection 2000 bei Boots und Superdrug und der Concealer hat mich mit seiner guten Deckkraft und Haltbarkeit überzeugt. Wollt ihr eine ausführlichere Review lesen?

Music_thumb[3]

Wie einige von euch bereits wissen, kann man mich auch bei Last.fm finden. Ich bin bereits seit 2006 dort registriert und erfasse mehr für mich als für andere mein Musik-Hörverhalten. Die meistgehörte Band ist Logh, gefolgt von Of Monsters and Men und PJ Harvey. Praktisch finde ich auch, dass man seine besuchten Konzerte eintragen kann, so kann ich immer zurückblättern und in Konzerterinnerungen schwelgen. Diese Woche habe ich vor allem Wolf Parade und The Sounds gehört. Kennt ihr die beiden Bands?

 

Lifestyle (1)_thumb[3]

Mein Mann hat diese Woche nicht nur wieder Milchreis gekocht, sondern auch Waffeln gebacken.

Wenn wir keine Lust auf Kochen haben, dann wird eine Tiefkühlpizza mit Feta und Oliven gepimpt.

Wir haben diese Woche ein neues Rezept für ein Kartoffel-Curry ausprobiert, was sehr lecker war.

Von den Schwiegereltern haben wir himmlische Pralinen geschenkt bekommen.

Die Sonne ließ sich diese Woche zum Glück sehr oft blicken.

Für den kleinen Puuh gab es Gurke.

Blog_thumb[2]

 

Am Montag gab es die neue Montagsfrage, dieses Mal zum Thema Impressumspflicht für Blogs – Haltet ihr euch daran? Es gibt schon viele interessante Kommentare! Habt ihr auch schon abgestimmt?

Am Dienstag verkündete ich die beiden Gewinnerinnen der Sally Hansen Nagellack-Sets. Ihr könnt euer Glück übrigens noch bis Donnerstag beim The Balm Gewinnspiel versuchen und den Frat Boy Blush gewinnen.

Am Mittwoch zeigte ich euch welche Produkte ich im Februar aufgebraucht habe.

Am Samstag gab es die Ankündigung für die Back-Themenwoche, die am Montag startet!





Scheint bei euch auch (noch) die Sonne oder seid ihr schon eingeschneit? Seid ihr auch bei Last.fm und habt ihr schon bei der Montagsfrage abgestimmt? Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

 

8 comments

Ähnliche Beiträge

8 comments

kirschbluetenschnee 10. März 2013 - 16:23

Hach ich freu mich immer so über Fotos von Puuh 😀 Die Montagsfrage ist wieder sehr genial, mein Senf dazu kommt noch 🙂

Reply
I_need_sunshine 10. März 2013 - 16:44

@kirschbluetenschneeJuhu, da freue ich mich schon drauf! 🙂

Reply
Chrissy 11. März 2013 - 7:41

Ach ja, immer wieder schön deinen Top of the Week zu lesen!

Das Wetter in Karlsruhe war echt super!
Samstag war in Durlach und in der Nordstadt Flohmarkt.
Zumindest den in Durlach fand ich extrem schön.

Waffeln!
ich habe jetzt eine fixe Idee, ich brauche Waffeln!
Jammiii super lecker!
Danke für deine Klicktipps, die werde ich mir später noch genauer anschauen.

Einen schönen Wochenstart wünsche ich dir!

liebe grüße

Reply
Yara 11. März 2013 - 17:37

Ich bin leider wieder eingeschneit, bin es echt leid! 😀

Reply
Jana 11. März 2013 - 21:56

Oooh, vielen Dank für die Erwähnung! Jui das freut mich 🙂

Reply
I_need_sunshine 12. März 2013 - 10:42

@DieChrissy NurIch wusste gar nicht, dass du auch aus Karlsruhe kommst 😉 Leider ist das Wetter seit Montag ja wieder sehr bescheiden 🙁

Reply
I_need_sunshine 12. März 2013 - 10:42

@YaraIch finde auch, dass es höchste Zeit für den Frühling wird!

Reply
I_need_sunshine 12. März 2013 - 10:43

@JanaSehr gerne 🙂

Reply

Leave a Comment